E-Öffner trotz selbstveriegelndem Schloss

meisterpetry

ww-pappel
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
11
Ort
Rheingau
Hallo zusammen.
Ein Kunde möchte von mir eine neue Haustür mit Selbstveriegelung.
Soweit kein Problem aber, da es sich aber um ein Haus mit mehreren Parteien handelt soll die Tür mittels E-Öfffner zu öffnen sein.
Hab schon ein bisserl rumgegoogled aber nüscht gefunden.:mad:

Vielleicht kennt einer ja das Prob und hat ne Lösung.

Dank im voraus und Grüße
 

Unregistriert

Gäste
E_öffner

Du kannst ein GU-Secury Automatic mit A-Öffner (Motorantrieb) verwenden. Funktioniert super.
Hierzu gibt es auch noch ein Fingerprintsystem oder Transponder .
Das selbe gibt es es auch von Roto

MFG Reinhard ( Stangei)
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.485
Ort
Hamburg
Oder von Eff Eff gibt es ein Mediatorschloß, das klappt auch gut, ist allerdings nicht
mit Mehrfachverriegelung.

Gute Erfahrungen habe ich mit den genannten von GU.
 

Tuerenschreiner

ww-kiefer
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
52
Alter
64
Ort
Kirchheim/N .
Von KFV gibt es das 2751, eine mechanische Selbstverrieglung mit Schließleiste mit 3 E-Öffner. Eine einfache Lösung, da im Türblatt keine Verkabelung notwendig ist. Haben wir schon mehrfach eingebaut.
 
Oben Unten