DVD oder Bücher Arbeiten mit der Oberfräse

Kuttel

ww-kastanie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
44
Alter
75
Ort
Nordfriesland
Moin Moin,ich habe eine Oberfräse,aber haben heist noch lange nicht da mit auch arbeiten zu können ,das zählt auch für mich,da ich niemanden kenne der mich
im gebrauch der Oberfräse einführen könnte möchte ich hiermit fragen ob einer weis ob es DVD oder Vidios gibt zu unterstüzung.:emoji_slight_smile:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo Kuttel,
DVDs weiß ich nicht, aber bei Amazon gib es Bücher. Ich denke insbesondere die von Richard Wagner (nein, kein Witz!) sind zu empfehlen.

Gruß

Heiko
 

Airborne

ww-robinie
Registriert
7. September 2007
Beiträge
641
Ort
München
Dreh mal eine Runde im Netz - fast jeder Hersteller hat irgendwelche kleinen Filmchen online. Besonders gut hat Festool es drauf, die haben jetzt auch die Kurswerkstatt endgültig auf ihre Website übernommen:

Service
Home - Festool Bauplanshop



Gruß
Torsten
PS: auch mal bei Youtube schauen (auch "Router" im englischen)!
 

Kuttel

ww-kastanie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
44
Alter
75
Ort
Nordfriesland
Dreh mal eine Runde im Netz - fast jeder Hersteller hat irgendwelche kleinen Filmchen online. Besonders gut hat Festool es drauf, die haben jetzt auch die Kurswerkstatt endgültig auf ihre Website übernommen:

Service
Home - Festool Bauplanshop



Gruß
Torsten
PS: auch mal bei Youtube schauen (auch "Router" im englischen)!

Moin Torsten,Danke für den Tip wurde fündig.:emoji_slight_smile:
 

Holzitom

ww-fichte
Registriert
20. November 2009
Beiträge
18
Ort
Wegberg
Hallo Kuttel,

schau mal unter www.holwerken.net, unser Oberfräsenpabst Guido Henn wir ein Buch zur Oberfräse mit DVD herausbringen. Diese Buch ist mit Sicherheit absolut empfehlenswert.

Mfg Thomas
 
Oben Unten