Dustomat

mkoersgen

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
3
Ort
Kiel
Hey,
ich habe einen Dustomat 63 mit pneumatischer Abreinigung günstig übernehmen können, aber leider ohne Anleitung und teilzerlegt.

habe schon drei Teilnehmer aus dem forum aus einen älteren thread angeschrieben. würde mir sehr helfen...

vG

markus
ra.koersgen@t-online.de
 

mkoersgen

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
3
Ort
Kiel
Esta sagt, dass das Gerät älter als 10 Jahre ist und die da nicht weiterhelfen können. (fände ich eigenartig, wenn die die Unterlagen für eigene Geräte vollständig entsorgt hätte, aber was kann man da schon tun?)
janek hat mir freundlicherweise dokus zur 10-er zukommen lassen, aber die 63 unterscheidet sich hiervon schon ziemlich, so dass ich mich immer noch freuen würde, zur 63 etwas zu erhalten.
 

Woodworker

ww-birke
Registriert
1. März 2004
Beiträge
70

mkoersgen

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
3
Ort
Kiel
Hey Anton,

das ist sehr nett von Dir, dass Du Dich gekümmert hast. Die Sachen hatte ich zuwar selbst schon gefunden, aber trotzdem vielen vielen Dank! Ich habe übrigens einen grundsätzlichen Schaltplan in der Maschine selbst gefunden von dem Elektriker, der das verdrahtet hat. Das ist sehr hilfreich.
Wenn das jemand haben möchte, stelle ich den Plan gern zur Verfügung.


LG

Markus
 
Oben Unten