Durchreiche

Tobie

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
4
Ort
Groß Stove
Guten Tag liebe Kolegen,

bin neu im Forum und habe eine Frage.
Ein Kunde möchte eine normal große Durchreiche zwischen Koch und essbereich
von mir gestellt bekommen. Soweit kein Problem aber mir fällt keine schöne Form ein.
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hallo und Wilkommen im Forum!!
das kann man so pauschal auch nicht sagen es gibt 1000 varianten. was hast du dir denn vorgestellt? Also irgendeine Vorstellung muss ja da sein.
 

Tobie

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
4
Ort
Groß Stove
Hallo Stephan,

naja du kennst ja die blöden durchreichen die wir tischler andauernd bauen.
n quadrat mit futter rings um. Ich bin für jede form offen nur nicht normal.
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Wenn es zuläßt, irgendwas ohne aufgesetzer bekleidung. Ist es nur die Durchreiche oder auch mit Türen (warscheinlich)
Es geht in erster linie um die Konstr. , oder? Dafür sollten die Gegebenheite - vorhandene Möbel, Hölzer etc mit der Durchreiche aufeinander abgestimmt sein. Danach kann man auch beeser mit der Konstruktion spielen.
 
Oben Unten