Durchreiche mit Holzrahmen und Glastüre

Tina

Gäste
Hallo,
wir brauchen dringend euren Rat. Wir wollen eine Durchreiche bauen, die eine Glastüre hat, da sich die Durchreiche direkt hinter dem Herd befindet.

Wir kann uns eine Bauanleitung geben oder noch weitere nützliche Tipps zur Gestaltung?

Vielen lieben Dank

Tina
 

Frank n

ww-kastanie
Registriert
22. April 2004
Beiträge
30
Ort
Osthessen
Durch die Wand?
Durch einen Raumteiler?

Es ist schwer,so ohne richtige Infos oder Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten Vorschläge zu machen.

Erste Idee:
Durchbruch ins Mauerwerk mit Umfassungsfutter mit vorgesetzter Herdseitiger Glasschiebetür.

Also gib besser mal mehr Infos oder wende dich mal an einen Tischler in deiner Nähe.
PS:
Ich hab sogar mal gehört,daß es sogar sehr freundliche Exemplare der Spezies Tischler gibt :eek: :emoji_grin:

Wende dich doch an so einen
denn wie heißt es so schön: Wie der Schreiner kann´s keiner :emoji_grin:

Mfg
Frank
 

Unregistriert

Gäste
Tina schrieb:
Hallo,
wir brauchen dringend euren Rat. Wir wollen eine Durchreiche bauen, die eine Glastüre hat, da sich die Durchreiche direkt hinter dem Herd befindet.

Wir kann uns eine Bauanleitung geben oder noch weitere nützliche Tipps zur Gestaltung?

Vielen lieben Dank

Tina

Hallo ihc bin anne aus Köln.
Ihc will genau soetwas auch machen! Wie Habt IHR es geschafft??
Herzlichst
anne.bergmann@netcologne.de
 

raba69

ww-pappel
Registriert
15. September 2008
Beiträge
1
Alter
63
ich auch

Hallo, bin auch eben an der Idee.
Vielleicht gibt es ein paar echte Ratschläge, danke.
 
Oben Unten