Durchgefärbtes Laminat

dth1

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
5
Ich würde einige Infos über weißes "durchgefärbtes" Laminat für z.B.: Arbeitsplatten benötigen. Hat jmd. Erfahrung damit bzw. woher kann man solche Laminate beziehen.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
u.a. Abet Laminati hat eine kleine Farbauswahl durchgefärbter Laminate im Programm, auch ein leicht abgetöntes weiß. (Abet 411 Oberfläche Sei, seidenmatt)
1,2mm stark, mit ca. 40€ pro qm nicht ganz billig.
Warum muß es denn durchgefärbt sein? Der schmale dunkle Streifen kann auch ganz chic aussehen.
Grüße,
ens
 

Onkel D

ww-kastanie
Registriert
6. August 2008
Beiträge
26
Ort
Pfungstadt
tach,

ich kenne Vollkernplatten (3-Schicht-aufbau mit Kunststoffmittellage)

desweiteren gibts es ein Arbeitsplatten-Programm von Westag & Getalit
GETACORE, massiv-Aufbau, angesetzte Kanten lassen sich wunderbar verschleifen.

LINK
Farbton weiß glatt möglich.

hope to help

mfg
Onkel D
 

Unregistriert

Gäste
Sevus,

weiß durchgefärbtes HPL hab ich erst letzen Monat in der Hand gehabt war von EGGER.

Marco
 
Oben Unten