Dringend! Aus welchem holz besteht diese vitrine wirklich!!!

Unregistriert

Gäste
Was ist denn an dem Teil so dringend? Ist Kaufhausware, höchstwahrscheinlich teils aus Spanplatte mit massiven Aufleimern. Diese wahrscheinlich aus einer Art Eiche. Das Furnier? Wahrscheinlich was gaaaanz dünnes.
Gruß
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.143
Ort
Wien/österreich
Mahlzeit!
Lt. den Bildern ist es gebeizte Eiche. Ganz aus Holz, wie in der Beschreibung, ist sehr relativ. Wenn man Spanplatte auch als Holz bezeichnet, dann ja. Ansonsten sind die Vitrinentüren sicher aus Massivholz. Ebenso die ganzen Profilleisten. Türen und Ladenvorderstücke des Unterschrankes sind wahrscheinlich Span furniert (normale Furnierstärke: 0,6mm) mit aufgeleimten Leisten und Füllungen.
Preis: soviel es dir Wert ist!!!!!!!!

lg
gerhard
 

Bastihahn

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Burgdorf
50Euro von einem Liebhaber vllt?
Ich würde mir von dem Erlös eine Türzargen Einbauhilfe kaufen!

Bastian - der sich fragt ob er für den "Gefahrenbereich" einer Frau LED-Warnleuchten erfinden soll!
 

Bayodiii

ww-pappel
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2
Ort
Bremen
Das kann man ehrlich gesagt auf dem Bild gar nicht eindeutig sagen, man muss sich den Spaß schon vor Ort ansehen und es sieht auf jeden Fall nicht nach einem besonderen Stück aus. Und heut zu Tage bekommt man ja mit guten Lasuren jeden Ton hin...

50 € und gut ist...
 
Oben Unten