Dremel im Systainer

Finshu

ww-nussbaum
Registriert
26. August 2012
Beiträge
76
Ort
NRW / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Dremel inkl. der ganzen (zahlreichen) Fräser in einem Systainer unterbringen - Leider habe ich hierzu aber keine "offizielle Einlage" gefunden.

Gerne würde ich deshalb kurz in die Runde fragen, ob es ggf. eine andere Einlage gibt die annähernd passt oder ob man sich da nur mit einem Eigenbau weiterhelfen kann?

Danke und beste Grüße
 

Jonesman

ww-kiefer
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
46
Ort
Karlsruhe
Suche doch mal nach Rasterschaumstoff.
Den kann man gut nutzen, weil man die Dremel Einsätze einfach reinstecken kann.
Und man bekommt ihn recht günstig.
 

Finshu

ww-nussbaum
Registriert
26. August 2012
Beiträge
76
Ort
NRW / Ruhrgebiet
Hallo, das ist eine prima Idee für die Fräser - Danke

Hat noch jemand einen Hinweis für das Gerät und das Zubehör? Gibt es da ggf. eine passende Systainer-Einlage für?

Danke und beste Grüße
 

Stefanie_w

ww-fichte
Registriert
13. April 2014
Beiträge
19
Hi,

habe danach auch lange gesucht aber nicht wirklich viel brauchbares gefunden.
Halt mich auf dem laufenden, dankeschön
 

Stefanie_w

ww-fichte
Registriert
13. April 2014
Beiträge
19
Also ich hab mir innerhalb ein paar Minuten selbst was gebaut... Bisschen technisch versiert und dann geht's auch
 

Finshu

ww-nussbaum
Registriert
26. August 2012
Beiträge
76
Ort
NRW / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

letzte Woche beim Werkeln kam mir plötzlich die Idee, dass der Multimaster dem Dremel doch recht ähnlich ist ...

Und siehe da es passt ganz gut :emoji_slight_smile:

Beste Grüße
 

Anhänge

  • dremel.jpg
    dremel.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 153
Oben Unten