Drehstrom Handbandschleifer Virutex AF11

herm

ww-buche
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
273
Ort
Oberösterreich
Hallo beisammen!

Ich habe lange mit mir gerungen den Oben angeführten Bandschleifer zu kaufen ... er war mir mit einem Preis von über €500 schlicht zu teuer ... daher lag er ewig in meine "Wunschliste" bei Amazon.... vor einer Woche nun eine Benachrichtigung erhalten, das der Preis gesenkt wurde ... bei €240 musste ich zuschlagen.... Heute ist er angekommen :emoji_slight_smile:

Er lag etwas "wischiwaschi" in seiner Originalverpackung rum, war aber sichtlich unbenutzt. Erst noch einen CE Stecker montiert und geprüft ob die Drehrichtung passt ... Band drauf und mit Korn 50 etwas Buche "geschruppt". Mannomann ... der hat Kraft, und ist, dank Drehstrom, auch angenehm leise! Bis auf die Griffe ist das Gehäuse alles aus Metall, auch die Riemenabdeckung! Absaugung funktioniert auch sehr ordentlich!

werde berichten wie er sich beim Schleifen gößerer Esche Leimholzplatten beim anstehenden "Bettprojekt" schlägt.

Gruß,
herm
 

Anhänge

  • IMG_20190412_162100.jpg
    IMG_20190412_162100.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20190412_162021.jpg
    IMG_20190412_162021.jpg
    149 KB · Aufrufe: 63
Oben Unten