Drehgriff ohne schlüssel

b0w1

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
11
Hallo,
Ich bin Schreiner Azubi(bezeichne mich unverschämterweise mal als profi :emoji_slight_smile: ) und gerade an der Planung meines Gesellenstückes.

ich bin auf der suche nach einem "schloss" für einen schubkasten oder klappe bei dem die öffnung allerdings nicht durch einen schlüssel sondern z.b. durch das drehen eines griffes erfolgt. Vom prinzip also einfach griff statt schlüssel drehen (kein gewöhnlicher drehknauf).
da ich scho so langsam am verzweifeln bin auf der suche, wär ich echt froh wenn mir da vll jemand einen tip hätte.

danke schonmal
 

b0w1

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
11
nunja, da wär ich wieder beim standard drehknauf :emoji_frowning2:
soll nach möglichkeit garnich als schloss zu erkennen sein...

allerdings sollte aus der drehknopfaufnahme was zu bauen sein, vielen dank

p.s. falls wer nen hersteller/firma kennt wo man sowas in der art direkt beziehen kann wärs nochbesser
 
Oben Unten