drehbarer schubkasten.

dennis der tisc

ww-pappel
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
hamburg
hallo
ich möchte einen korpus bauen mit 3 übereinanderliegenden und zur seite ausdrehbaren schubkästen. der drehpunkt soll sich hinten rechts befinden(unsichtbar) und die schubkästen sollen,jeder für sich, auch nach rechts rausdrehen.
ich hatte an einen pfosten d=ca25-30mm und ein gegenklotz mit der bohrung der in der ecke des schubkastens sich befindet gedacht. ich benötige jedoch irgent ein auflager auf dem der schubkasten liegen und drehen kann, da sich keine zwischenböden im korpus befinden können, da dieser ja keine zweite seitenwand hat.vieleicht hat jemand von euch schonmal solch eine konstruktion gemacht oder gesehen?
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Schublade schwenkbar

Hallo Denis,

um deine Frage gezielt zu beantworten, waere eine Skizze hilfreich. Schubladen, welche sich ausschwenken lassen, bedingen eine bestimmte den Bedingungen angepasste Bauform.

mfg

Ottmar
 
Oben Unten