Drechselkurse im Ruhrgebiet?

Holzschädling

ww-pappel
Registriert
28. September 2012
Beiträge
3
Alter
29
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

ich suche Drechselkurse im Ruhrgebiet. Ich wohne in Oberhausen und würde auch bis zu 300km fahren wenn es sich lohnt.
Kennt ihr welche? Und wo finden sie statt?

Danke im voraus :emoji_slight_smile:
 

bastiii

ww-pappel
Registriert
8. November 2009
Beiträge
1
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich suche Drechselkurse im Ruhrgebiet. Ich wohne in Oberhausen und würde auch bis zu 300km fahren wenn es sich lohnt.
Kennt ihr welche? Und wo finden sie statt?

Danke im voraus :emoji_slight_smile:


Guten Morgen,

hast du bereits etwas geeignetes gefunden?
Ich bin ebenfalls auf der Suche, nach einem Kurs im Raum Ruhrgebiet.

VG, Sebastian
 

flywolf

ww-ahorn
Registriert
30. September 2004
Beiträge
134
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
Frag doch mal beim Drechsler-Stammtisch Münsterland nach. Der trifft sich beim Mark Terhörst ( hobbyholz.de )

Gruss Wolfgang
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Drechselbedarf Schulte in Gross Hesepe bietet normalerweise Kurse an. Ist von Oberhausen eine gute Stunde Fahrt gen Norden auf dem Ostfriesenspieß.
 

da_Joe

ww-pappel
Registriert
25. August 2015
Beiträge
12
Ort
Kempten
ähm, Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber:
Die Frage ist von 2013, der TE war laut Profil zum letzten mal vor vier Jahren angemeldet.

@bastiii wenn in einem der beiden Drechsler-Foren in D-Land nachfrägst, dann bekommst sicher ganz viele Angebote jeglicher Art.
Vom privaten Schnuppern bis zum richtigen Kurs bei jemande der das beruflich macht.

Grüsse
Joe
 
Oben Unten