Draft Board unlimited konvertieren in PDF

melanie7530

ww-kiefer
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
47
Ort
Memmingen
Hi,

ich würde gern die Zeichnung meines Gesellenstücks in PDF konvertieren damit ich die verschicken kann. WIE GEHT DAS????

Bitte um schnelle Antwort!
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Was für ein Format ist denn die Zeichung deines Gesellenstückes? Hast du noch das Programm, mit dem du es gezeichnet hast?

Wenn ja, kannst du den PDF Creator installieren und dann mit dem Zeichenprogramm die Zeichnung öffnen. Dann druckst du die Zeichnung aus und wählst den PDF Creator Drucker aus. Sobald du dann druckst, wirst du gefragt, wohin du die PDF SPeichern willst.

Du kannst mit im Zweifel die Zeichnung auch mal schicken und ich sehe, was ich tun kann.
 
Oben Unten