Drückergarnitur mit Klipptechnik

martinmaria

ww-pappel
Registriert
28. August 2009
Beiträge
1
Ort
Mönchengladbach
Habe an meinen Zimmertüren eine Drückergarnitur, die mit der Klipptechnik mit Haltefeder montiert ist.
Ich möchte die Drückergarnitur abnehmen, habe die Schrauben herausgedreht, kann aber weder die Klinken abziehen noch die Rosetten lösen.
Was muss ich beachten?
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo martinmaria,
bin mir nicht sicher, aber gibt´s vielleicht noch fast unsichtbar von unten eingedrehte Madenschrauben?
Gruß Manfred
 

poco

ww-ahorn
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
131
Ort
Siegen
Hi,
da ist von unten normalerweise ein kleines loch, da mußt du einen Nagel reindrücken um die Feder zu entriegeln. und dabei an beiden Griffen ziehen.

MFG
Poco
 
Oben Unten