Doppelgeburtstagsgrüße

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.041
Ort
Ebstorf
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche an Christian. Auch in Zukunft hoffe ich auf deine schönen, anspruchsvollen und aufwendigen Projekte.

Danke für die vielen Glückwünsche und die netten Kommentare.
Werde mich auch im neuen Lebensjahr bemühen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Gruß Ingo
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Je später der Abend…
Ganz herzlichen Glückwunsch auch aus dem a…kalten und verschneiten Nordhessen.
Lasst Euch feiern, bleibt munter und gesund und lasst uns an vielen schönen Projekten teilhaben und unterstützt uns Unwissende mit Eurem guten Rat.
Viele Grüße, Tobi
 

Mitglied 92456

Gäste
Auch von mir noch alles Liebe und Gute. Lasst Euch ordentlich feiern und verdaddelt den Rest des Tages nicht in der Werkstatt, sondern bei Euren Lieben.
 
Oben Unten