Doppelgeburtstagsgrüße

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Na wer guckt uns denn heute auf der Startseite aus der Geburtstagsecke an?!
@Holz-Christian und @IngoS! Ich wünsch euch alles alles Gute zu eurem Geburtstag. Schön dass ihr hier im Forum so aktiv dabei seid!!! Ihr seid eine richtige und wichtige Bereicherung hier und bleibt uns bitte noch lange erhalten.
Viel Spaß heut, vermutlich erst mal mit nem guten erholsamen Schlaf, und dann genießt euren Ehrentag. Gönnt euch was schönes und erfreut euch an eurer Familie.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Na, da habe ich heute auch gestaunt. Zwei sehr aktive und fachkundige Holzwürmer, die
sich ihren Geburtstag geteilt haben!

Da wünsche ich Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und allezeit gute Laune!

Habt einen schönen Tag mit Euren Lieben.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
...auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag.

Gesundheit, viel Glück im neuen Haus dem einen. Immer willige Hühner - hehe, das ist wörtlich gemeint:emoji_wink: - dem anderen.

Und beiden noch viele tolle Projekte.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
...auch wenn jeder von Euch einen einzelnen Thread verdient hätte,
wünsche ich euch beiden an dieser Stelle einen wunderschönen Geburtstag.
Beide seid ihr mir sehr angenehme Forumsteilnehmer und zugleich eine inhaltliche Stütze dieses Forums.

Danke Christian; Danke Ingo

(Ingo, da deine Frau hier nicht angemeldet ist, und sie auch einen Teil dazu beiträgt (Video)
auch an sie herzliche Grüße+Dank auch wenn sie keinen Geburtstag hat!)

Bleibt gesund und feiert gebührend!

Herzliche Grüße
Martin
 
Oben Unten