Domino Selbstbau

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
sehr beeindruckend! Das ist Russisch, nicht Polnisch. Braucht jemand eine Übersetzung?
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Google übersetzt das ja halbwegs ordentlich.
Der hat auch noch zwei weitere Videos dazu gemacht, in denen das ganz gut mit Bildern erklärt wird:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=F0FpgdzR56c]Portable Mortising Router - part 1 - YouTube[/ame]
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=63gJAQm9fC0]Portable Mortising Router - part 2 - YouTube[/ame]
 

Hans141272

ww-birnbaum
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
224
Ort
Weilerswist
Morgen,
der Plan kost ja auch nicht die Welt... Jedenfalls ein wenig preiswerter als die Orginal Domino Fräse. Freu mich schon auf den ersten Nachbau :emoji_grin:
Gruß
Hans
 

holzpaul

ww-esche
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
474
Ort
Mothern im Elsass
der Plan kost ja auch nicht die Welt.
Aus diesem Grund habe ich in mir gekauft. Was soll ich sagen, es sind mehrere Html-Seiten, sowie pdf-Seiten. Die interne Verlinkung funktioniert leider nicht, da kyrillische Zeichen. Auf der webseite habe ich irgendwo gelesen man müßte den Browser aud UT8 Code umstellen Leider habe ich es nicht bis jetzt hinbekommen. Habe mich aber auch noch nicht richtig damit beschäftigt.
 

nibbs

ww-fichte
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
17
Ort
Berlin
Bei Fragen zur Übersetzung kann ich gerne versuchen zu helfen. Meine Russischkenntnisse sind noch nicht eingerostet. :emoji_slight_smile:
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426

Vielleicht ein Vertipper, vielleicht des Rätsels Lösung: Der Zeichensatz heißt nich UT8 sondern UTF-8. Auch Unicode genannt.
Geht im Firefox ganz simpel:
  • Je nach Version "Alt"-Taste drücken (Es erscheint oben das Menü mit Datei, Bearbeiten...
  • über des Menü "Ansicht" - "Zeichenkodierung" - "Unicode (UTF-8)" auswählen.
 

holzpaul

ww-esche
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
474
Ort
Mothern im Elsass
Hallo Hans-Friedrich, Nibbs
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte schon den Unicode umgestellt, doch leider ohne Erfolg. Der Browser versteht wohl einige Zeichen nicht. Vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und weiß Rat.
 
Oben Unten