Doku Tischler

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.468
Ort
vom Lande
Mein vollster Respekt vor diesem Berufskollegen !
Nur meine ehrliche Meinung, alleine wäre er nicht in der Lage den Job zu machen und wie überwindet man die Anlaufschwierigkeiten einer Neugründung in den ersten Jahren, sicher nicht mit einer Anstellung von 1 - 2 Mitarbeitern :rolleyes:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
wie überwindet man die Anlaufschwierigkeiten einer Neugründung in den ersten Jahren, sicher nicht mit einer Anstellung von 1 - 2 Mitarbeitern

Das sehe ich auch so. So mutig und willensstark er auch ist - so richtig funktionieren kann das nicht.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
ich verstehe Eure Zweifel, man fragt sich.... Aber: der Mann behauptet sich am Markt! Dem schenkt auch keiner etwas!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.271
Ort
Kiel
Diese Anmerkungen versteh ich nicht. Offensichtlich hat er es ja geschafft, wie auch immer. Vielleicht musste er den Start ja nicht mit einer Bank finanzieren, das macht vieles leichter. Vielleich gab's da eine Versicherungsleistung. Oder oder...
 
Oben Unten