diverse Anleitungen für Zubehör Metabo TK1688D gesucht

Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
6
Anleitungen Metabo TK1688D Verstellnuter Zinkeinrichtung

Moin Moin,

das Mitglied "mxspeedy" hat hier im Forum ja eine umfassende Liste an Anleitungen eingestellt.

Was mir persönlich jetzt noch für mein gestern erstandenes Zubehör fehlt, sind die Anleitungen für folgendes Zubehör:

1. Verstellnuter Best-Nr. 31328
2. Zinkeinrichtung Bset-Nr. 30299
3. Vierkant- und Rundstab-Schneideinrichtung Best-Nr. 31021

Hat jemand von Euch die Anleitungen?

Gruß
Flo
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.536
Alter
62
Ort
Eifel
Was mir persönlich jetzt noch für mein gestern erstandenes Zubehör fehlt, sind die Anleitungen für folgendes Zubehör:

1. Verstellnuter Best-Nr. 31328

Hat jemand von Euch die Anleitungen?

Gruß
Flo

Den Verstellnuter hättest du hier im Forum bei einer kleinen Suche schon mal finden können...
 

Anhänge

  • Metabo_31329.pdf
    899,2 KB · Aufrufe: 76
  • Montage des Metabo-Fraeskopfs 31329.pdf
    428,7 KB · Aufrufe: 50
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
6
Ich habe mich parallel zu meiner Anfrage hier an Herrn Kölle von Metabol gewandt (TKoelle at metabo de). Er hat mir PDFs zur Zinkeinrichtung und dem Verstellnuter zukommen lassen. Für die Schneideeinrichtung hat auch er keine Anleitung mehr.

Er gab mir sein OK, die Anleitungen hier einstellen zu dürfen.

Gruß
 

Anhänge

  • Verstellnuter 31328.pdf
    474 KB · Aufrufe: 58
  • Zinkeinrichtung 30399.pdf
    643,9 KB · Aufrufe: 52
Oben Unten