Din 1176 Sachkundiger

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo Miteinander,

mal wieder eine Frage.

Kennt jemand einen Sachkundigen, der eine Prüfung in Anlehnung an die DIN 1176 machen kann. Es geht um eine erhöhte Spielebene in einer Kindertagesstätte mit Betreuung unter 3-Jähriger. Suche in Großraum Aachen.

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

schreinersein
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.045
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

der TÜV

oder google mal mit "DIN 1176 sachverständiger", da kommen allerdings auch ettliche mitbewerber.
sonst frag mal bei kindergärtenbetreibern (wohnungsbaugesellschaften, kommunen, kirchen) und/oder deren verwaltern/hausmeistern.

gut holz, justus.
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo,

@ justus Den Tüv hab ich schon kontaktiert, ich finde das ziemlich teuer, was die für Zeichnungsprüfung und Abnahme haben wollen. Soll halt nur mit Stückzahl 1 gefertigt werden. Mit dem gegoogle bin ich auch nicht weitergekommen, daher die Frage hier.

Grüße
Jan
 
Oben Unten