Diese Lampe war mein letztes Projekt!

ZimmererTom

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
5
Ort
Schleswig
Moinsen Männer,
Diese Lampe habe ich für meine Frau gebaut denn Frauen können nie genug Lämpchen und son Kram haben! :emoji_grin:

Basis war eine vierkannt kieferstütze in der ursprungsfarbe Weiss.
Diese habe ich in 35cm lange Stücke geschnitten .

Die Leuchtmittel sind von mir gelötete rgb smdś mit Steuergerät um die Farben zu wechseln.

Das Plexiglas ist klar gewesen und von mir mit Schleifpapier bearbeitet worden da es so extrem schön das Licht bricht.

Zu guter letzt noch abflammen und fertig ist die Lampe die kein anderer hat!!!:emoji_stuck_out_tongue::emoji_wink::emoji_grin:

MfG

Tom
 

Anhänge

  • DSC_0703.jpg
    DSC_0703.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 1.042

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Nette Idee. Da wird sich Frau aber gefreut haben. :emoji_slight_smile:

Ich hoffe nur, das war jetzt nicht dein letztes Projekt, wie der Titel suggeriert. :emoji_wink:
 

ZimmererTom

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
5
Ort
Schleswig
@WinfriedM- Das war mein letztes Projekt aber nicht DAS letzte Projekt :emoji_wink:

@ Mich@el- Ich lade morgen ein paar mehr Bilder hoch!

Mfg
TOM
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
auf neue Bilder bin ich auch gespannt.
Vielleicht auch ein paar Details. Sieht echt gut aus.
Gruß Reimund
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.044
Ort
Oberallgäu
grüß euch,

ja, und die Bilder nicht auf die Seite legen :rolleyes: hatte da auch eine Zeitlang meine Probleme :emoji_open_mouth:

schönes Projekt, vor allem vielseitig, mit Holz, Plexi und Elektronik :cool:
 

RockinHorse

Gäste
Ich glaub' der Tom liest in seinem Thread gar nicht mehr mit.
Er wollte doch noch ein paar Bilder nachladen...
und wir warten und warten...:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten