Dielen schleifen

Zippo_m

ww-pappel
Registriert
4. November 2010
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe mir ein Hochbett gebaut auf welchem ich Dielen gelegt habe. Jetzt muss ich das ganze ja noch glattschleifen. Jetzt kommt meine Frage: Womit am besten? Aufm Hochbett ist halt auch nicht wahnsinnig viel Platz und mit dem scheiß Noname billig Schwingschleifer schleif ich mir nen Wolf.

Danke für die hilfe im Voraus
 

Anhänge

  • 11082011023.jpg
    11082011023.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 33
  • 11082011022.jpg
    11082011022.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 26

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Dann gönn dir einen akzeptablen Exzenerschleifer. Minimum wäre für mich Bosch grün, besser z.B. AEG EX 150 ab 125 Euro. Oder du leihst dir irgendwo was aus. Ich denke, du kannst mit Korn 80 anfangen, dann Korn 120. Das sollte schon reichen.
 

Zippo_m

ww-pappel
Registriert
4. November 2010
Beiträge
6
Ort
Berlin
nee Bosch grün is auch Müll da sind Plastikgleitlager verbaut, die nur auf ne Betriebsdauer von 120 Stunden ausgelegt sind, die blaue Serie ist ok. Bei mir kommt nur Makita oder Metabo ins haus, Festo is mir zu teuer. ich denke ich werde mir was mieten.
 
Oben Unten