Die Langlochbohrmaschine

BresO1993

ww-pappel
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich weiß mir selber leider nicht mehr richtig zu helfen und bin auf die Idee gekommen mein Problem mal in ein Forum zu schreiben.

Zur meiner Situation:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und besuche eine Berufsschule wo ich mein Berufsgrundschuljahr absolviere mit einem möglichst gutem Realschulabschluss.
Zurzeit Arbeiten wir an einem Projekt was nur 5 Tage im ganzem Jahr stattfindet. Am ende müssen wir ein Plakat vortragen mit 5 verschiedenenen Maschinen, diese Note wird auf dem Zeugnis stehen.
Das Plakat habe ich so gut wie fertig nur fehlt mir die oben genannte Maschine, die Langlochbohrmaschine. Die anderen 4 Maschinen habe ich so gut wie fertig, dies ist noch das größte Problem. Lange Rede kurzer Sinn ... ich benötige dringen Hilfe!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand Helfen würde.
Was ich über der Maschine wissen muss ist:

-Aufbau der Maschine
-Verwendung der Maschine
-Handhabung der Maschine
-Rüsten und Einstellen der Maschine
-Wartung der Maschine
-Arbeitssicherheit der Maschine
-(eventuell moderne Neuerungen für die Maschine)

Würde mich über Links oder direkt post im Forum sehr freuen.

MfG BresO1993
 

1981_Holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. November 2008
Beiträge
167
Ort
Bayern
Hier sieht man eine Langlochbohrmaschine etwas im Detail. Sollte dir schon mal weiterhelfen.
Vielleicht ergibt sich für dich der Rest ja schon von selbst.

MfG
1981_Holzwurm
 
Oben Unten