Die Deutsche Bahn??

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi

Ich suche gerade die Zugverbindungen zur HolzHandwerk in Nürnberg.
Wenn ich über die Seite der Nürnbergmesse gehe, ist die Rückfahrt von Nürnberg nach Essen zum Preis von 58€ zu haben, wobei ich einerseits bis Essen durchfahren kann, oder in Frankfurt umsteigen kann. Ich komme dann eben 44min später an.
Nürnberg-Essen

Wenn ich aber direkt über den Preisfinder der DB gehe, bekomme ich die gleichen Verbindungen für 29€

Die Bahn kommt. Koste es was es wolle-:rolleyes:

Wolfgang
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.356
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ähm, was genau ist jetzt das Problem? Das Eine ist sicher ein Sparpreis mit Zugbindung und ohne Rückgaberecht, das Andere der Normalpreis.
 

200k

ww-birnbaum
Registriert
26. März 2010
Beiträge
227
Ort
Ulm
Die Verbindungspreise der Bahn sind auf den Seiten der Fernbusbetreiber an günstigsten. Im der App am teuersten. Haben die Verbraucherzentralen auch schon angemeckert. :emoji_frowning2:

Versuch Dich mal zu wehren. :emoji_grin:

/Rudi
 
Oben Unten