Die Deutsche Bahn??

Dieses Thema im Forum "Tipps & Wissenswertes von woodworker" wurde erstellt von wolgos, 5. Februar 2016.

1. wolgos

wolgos ww-robinie

Hi

Ich suche gerade die Zugverbindungen zur HolzHandwerk in Nürnberg.
    Wenn ich über die Seite der Nürnbergmesse gehe, ist die Rückfahrt von Nürnberg nach Essen zum Preis von 58€ zu haben, wobei ich einerseits bis Essen durchfahren kann, oder in Frankfurt umsteigen kann. Ich komme dann eben 44min später an.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn ich aber direkt über den Preisfinder der DB gehe, bekomme ich die gleichen Verbindungen für 29€

Die Bahn kommt. Koste es was es wolle-:rolleyes:

Wolfgang

2. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Ähm, was genau ist jetzt das Problem? Das Eine ist sicher ein Sparpreis mit Zugbindung und ohne Rückgaberecht, das Andere der Normalpreis.

3. FredT

FredT ww-robinie

Ich nehme immer Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und bestelle dann dort gleich meine Fahrkarte, entweder Flex- oder Sparpreis(gebunden)...

Ohne Probleme mit oder ohne BC...

4. 200k

200k ww-birnbaum

Die Verbindungspreise der Bahn sind auf den Seiten der Fernbusbetreiber an günstigsten. Im der App am teuersten. Haben die Verbraucherzentralen auch schon angemeckert. :emoji_frowning2:

Versuch Dich mal zu wehren. :emoji_grin:

/Rudi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden