archiexpo
ww-pappel
- Registriert
- 12. August 2008
- Beiträge
- 0
Dickson®, der Weltmarktführer im Bereich technischer Textilien, präsentierte auf der Hannoveraner
Domotex vom 12. bis 15. Januar im Rahmen einer internationalen Vorpremiere seine erste Kollektion
gewebter Bodenbeläge. Der aus weltweit einzigartigen, runden PVC-Fasern gewebte Dickson® Bodenbelag ist ein wahres Hightech-Konzentrat mit bisher unerreichten Eigenschaften. Das internationale Fachpublikum der Messe zeigte sich begeistert von dieser bedeutenden Innovation. Mehr als 380
qualifizierte Kontakte wurden während der drei Messetage angebahnt, die darauf hindeuten, dass innerhalb kurzer Zeit ein weltweiter Vertrieb aufgebaut werden kann. Gestärkt durch die Erfahrung und das technische Know-how des Werks im französischen Wasquehal wird Dickson® jetzt den Bereich der Bodenbeläge revolutionieren – mit designorientierten, innovativen Materialien ganz im Sinne nachhaltigen Bauens und Einrichtens.
„Für die Präsentation unserer ersten Kollektion von Bodenbelägen haben wir uns ganz bewusst für die Domotex entscheiden, die als wichtigstes Event der Bodenbelagsbranche eine
weltweite Anziehungskraft besitzt“, erklärt Aymeric Fauvarque, der bei Dickson® den Geschäftsbereich Bodenbeläge verantwortet.
„Diesem ersten Messeauftritt gingen 5 Jahre Forschung und Entwicklung voraus, in denen wir dieses einzigartige Material perfektionierten, das gleichermaßen komfortabel wie
widerstandsfähig ist, einfach zu verlegen und zu reinigen, unverrottbar und rutschfest. Überzeugende Argumente waren auch unser Know-how und unsere weltweite Marktführer-
schaft im Bereich technischer Textilien sowie die Herstellung in unserem Werk im nordfranzösischen Wasquehal. Vertriebsfachleute und Einkäufer aus der ganzen Welt zeigten sich begeistert von der Kollektion. Bestärkt von diesem Erfolg analysieren wir derzeit die Kontakte, um diejenigen herauszufiltern, die sich für den Aufbau eines weltweiten Vertriebsnetzes am besten eignen“, resümiert er.
Weiterlesen...
RSS Feed der Seite archiexpo.de
Domotex vom 12. bis 15. Januar im Rahmen einer internationalen Vorpremiere seine erste Kollektion
gewebter Bodenbeläge. Der aus weltweit einzigartigen, runden PVC-Fasern gewebte Dickson® Bodenbelag ist ein wahres Hightech-Konzentrat mit bisher unerreichten Eigenschaften. Das internationale Fachpublikum der Messe zeigte sich begeistert von dieser bedeutenden Innovation. Mehr als 380
qualifizierte Kontakte wurden während der drei Messetage angebahnt, die darauf hindeuten, dass innerhalb kurzer Zeit ein weltweiter Vertrieb aufgebaut werden kann. Gestärkt durch die Erfahrung und das technische Know-how des Werks im französischen Wasquehal wird Dickson® jetzt den Bereich der Bodenbeläge revolutionieren – mit designorientierten, innovativen Materialien ganz im Sinne nachhaltigen Bauens und Einrichtens.
„Für die Präsentation unserer ersten Kollektion von Bodenbelägen haben wir uns ganz bewusst für die Domotex entscheiden, die als wichtigstes Event der Bodenbelagsbranche eine
weltweite Anziehungskraft besitzt“, erklärt Aymeric Fauvarque, der bei Dickson® den Geschäftsbereich Bodenbeläge verantwortet.
„Diesem ersten Messeauftritt gingen 5 Jahre Forschung und Entwicklung voraus, in denen wir dieses einzigartige Material perfektionierten, das gleichermaßen komfortabel wie
widerstandsfähig ist, einfach zu verlegen und zu reinigen, unverrottbar und rutschfest. Überzeugende Argumente waren auch unser Know-how und unsere weltweite Marktführer-
schaft im Bereich technischer Textilien sowie die Herstellung in unserem Werk im nordfranzösischen Wasquehal. Vertriebsfachleute und Einkäufer aus der ganzen Welt zeigten sich begeistert von der Kollektion. Bestärkt von diesem Erfolg analysieren wir derzeit die Kontakte, um diejenigen herauszufiltern, die sich für den Aufbau eines weltweiten Vertriebsnetzes am besten eignen“, resümiert er.
Weiterlesen...
RSS Feed der Seite archiexpo.de