Dichtung Schweißgerät

jagertimei

ww-pappel
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
7
Ort
Nds
Hallo liebe Kollegen,

ich such ein Dichtungsschweißgerät für Dichtungen im Fensterflügel zur Revovierung für die 12er Dichtungen in den IV 56 Holzfenstern.Hat jemand einen Tip wo ich noch Altgerät oder sogar ein neues herbekomme.

Viele Grüße Andreas
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Andreas,

vor ein paar Tagen wurde (ebay) ein älteres Deventer-Dichtungsschweissgerät angeboten (Startpreis 1 €) und nach meinem Wissensstand nicht verkauft. Die Info-Telefonnummer lautete 0172/2831322 (ohne Gewähr).

Grüsse

Elmar
 

Olaf

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
48
Ort
Nds
Hallo,
ich hab auch noch eins zu verkaufen. Auch mit der passender Stanze.
Olaf
 

jagertimei

ww-pappel
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
7
Ort
Nds
Dichtungsschweißgerät

hallo olaf,

vielen dank für deine antwort, ich bin interessiert und wo und wie kommen wir jetzt zum deal?ich hole ab wenns nicht zu weit ist.

Gruß andreas
 

Olaf

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
48
Ort
Nds
Hallo,
wenn du mir deine email adresse schickst, kann ich dir ein paar Bilder und ne Preisvorstellung schicken.
Wohnen tu ich in Bleckede- Barskamp ist so 2 Stunden von dir entfernt.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.725
Ort
29549 Bad Bevensen
Hallo Andreas,
ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich keine Digitalkamera habe. Fotografiere zwar gerne. aber alles schwarz/weiß und auf Film. Das mit dem Foto wird also nichts. Eine Typen-
bezeichnung habe ich auch nicht gefunden. Es handelt sich eben um d a s Kuperschweiß-
gerät. Das Gerät ist in Ordnung und optisch ok. Habe letzte Woche für meine Fenster noch
2 neue Dichtungen gemacht.
Gruß Eckard
 
Oben Unten