Carpenter01

ww-pappel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
2
Ort
55768 H.-Weiersbach
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, deshalb eine kurze Vorstellung:
Bin seit einigen Monaten Rentner, bzw. Pensionär (früher Lehrer, zeitweise auch Zimmermann) und möchte meine alte Leidenschaft wiederbeleben, nämlich das Arbeiten mit Holz, weshalb ich gern meine alte Radialkreissäge wieder aufstellen möchte, die wegen Umbaumaßnahmen abgebaut wurde. Leider finde ich aber die Aufbau- und Bedienungsanleitung nicht mehr und wende mich deshalb an die Forumsmitglieder. Vielleicht hat jemand noch die entsprechenden Anleitungen für meine DeWalt DW 1503 (380 V) rumliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen. Je nach Möglichkeit würde ich sie kaufen oder kopieren. Ich drücke mir mal die Daumen und bedanke mich für Euer Bemühen.
Gruß ManniS
 

Jan1990

ww-ulme
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
198
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich würde Dewalt mal eine E-mail schicken oder versuchen Telefonisch kontakt aufzunehmen. Vielleicht haben sie so etwas als PDF oder ähnlich.

Mfg Jan
 

Carpenter01

ww-pappel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
2
Ort
55768 H.-Weiersbach
Vielen Dank für die Infos, werde mich wohl an DeWalt direkt wenden, eine Anleitung in englischer Sprache habe ich schon gefunden, auch mit Bildern zum Aufbau, aber die gezeigte Qualtität des Textes und der Bilder ist sehr schlecht und deshalb kaum zu lesen bzw. zu nutzen. Versuche es mal direkt.
Danke!
Gruß ManniS
 
Oben Unten