Deutsches Handwerk

Hamburger Jung

Gäste
Nach nun 20 Jahren Selbstständigkeit erfahre ich endlich die wahre Sichtweise der Kunden :emoji_grin:

YouTube
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Das ist natürlich Satire. Die lebt von der Übertreibung und Überzeichnung, wie eine Karikatur. Beide zeigen aber dennoch Auffälliges. Nur nicht allzusehr zu Herzen nehmen. Aber: Von Zeit zu Zeit mal drüber nachdenken.
:emoji_slight_smile: Franz
 

Hamburger Jung

Gäste
Ds ist mir natürlich klar das, das Satire ist.
So jetzt muß ich aber schnell los um für unseren Lehrling Kompressionsstrümfe holen, sonst meckert noch die Handwerkskammer:emoji_grin::emoji_grin:
 

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Mannomann.hatte bis eben gerade den Klempner hier in der Bude und ihn die Folgen des Rohrbruchs beheben lassen, fern er durch 'nen Fehler beim Nachbarn unten bewirkt hat.der war original wie der Meister im Satirestück... :emoji_grin:
 
Oben Unten