Designen und Holz biegen in Sbg.

nilnitzer

ww-pappel
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
1
Hi,

ich bräuchte jemanden in Salzburg der was von Design versteht und ein bisschen eine Ahnung von Holzverarbeitung, im speziellen Holz zu biegen hat. Am besten wäre der Kontakt zum User

"sumse.fernweh"
weil er/sie diese Vorraussetzungen erfüllt, glaub ich sogar Design studiert hat und ein junges kreatives Semester ist, sprich unter 40.
Und eben in Salzburg.

Ich weiß zwar nicht ob dieser Post in dieses Forum paßt, auf Empfehlung des Administrators versuch ich's einfach mal.

Vielen Dank
 

elebanista

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich beschäftige mich grad im rahmen meiner diplomarbeit mit dem holzbiegeverfahren a la thonet und salzburg ist ne schöne stadt.

um was geht´s denn?
 
Oben Unten