Der angeforderte Benutzer konnte nicht gefunden werden.

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
Das treibt dann auch so stilblüten, dass sich original gekaufte Software nicht starten lässt, weil am Rechner emulierte Laufwerke gefunden wurden….in meinem Fall original gekaufte Nero Suite und da speziell Image Drive. Aussage Hersteller: entweder oder Beep beep beep beep….theoretisch bleibt einem dann nur noch die „dritte Option“….
 

Marsu65

ww-esche
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
534
Ort
Ruhr
@msmufw
Danke für die Rückmeldung.
Der live Schutz meiner Antiviren-Software blockiert die ausgehende Kommunikation zu einigen Servern.
Wäre nett, wenn du das Kind beim Namen nennst. dann haben Nachfolgende mit dem selben Problem
die Chance über die Suchfunktion das Thema zu finden.
Gruß Marsu
 

msmufw

Gäste
Hi,
klar kann ich das.
Bei mir war es Bitdefender der hat vorher Jahre lang funktioniert. Ob ein Windows Update, eines von Bitdefender oder etwas ganz anderes zum Problem wurde kann ich leider nicht herausfinden.
Und da mich das ganze jetzt schon genug Nerven und vor allem Zeit gekostet hat habe ich die Suche eingestellt und nutze eine andere Software.

Viele Grüße
 
Oben Unten