Dekorsuche 0130-60 Resopal - 19 mm

Thomes

ww-ahorn
Registriert
23. März 2008
Beiträge
142
Ort
Unterfranken
Hallo Gemeinde,

ich Suche ca. 6-7 Platten von Resopal 0130-60,
Format: 3200 x 2070 x 19 mm

Das Dekor war vor ca. 2 Jahren noch erhältlich, leider wurde die Produktion
eingestellt. Vielleicht hat jemand noch einen Lagerbestand den er mir
verkaufen könnte.

Kontakt gerne per PN, oder wie auch immer.

Beste Grüße, Thomes
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi
versuch doch mal über die Kantenhersteller die entsprechende Kante und darüber dann einen Plattenhersteller zu finden zu der die Kante kompatiebel ist und der dieses Dekor noch im Programm hat.

zB. Rehau, Döllken ...

Wolfgang
 

m4nu92

ww-ulme
Registriert
19. September 2013
Beiträge
166
Ort
Lengefeld
Glück Auf,

ich würde an deiner Stelle die U133VV von Pfleiderer nehmen. Sieht gleich aus und kostet dabei auch noch weniger.

Gruß

Manu
 

Thomes

ww-ahorn
Registriert
23. März 2008
Beiträge
142
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Wir hatten Glück und es fand sich noch ein Restbestand
beim Hersteller in Form von HPL, dieser deckte genau die benötigte Stückzahl ab.

Es war ein Nachtrag zu einem Hauptauftrag, deswegen musste es genau dieser Farbton
sein.


Beste Grüße, Thomes
 
Oben Unten