Dekorspanplatte passend zu DAN American Apfelbaum

pacman

ww-kastanie
Registriert
8. November 2014
Beiträge
26
Ort
Wien
Hi,

ich habe eine Küche mit einer Arbeitsplatte Design "american Apfelbaum". Ich würde mir nun gerne ein Paar Dinge bauen die farblich zur Küche passen sollen und bräuchte dafür eine Spanplatte im gleichen Dekor. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man diese Spanplatten, idealerweise im Zuschnitt, bekommt?

mfg
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.592
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das Dekor könnte kronoswiss Apfel sein.
Sollte man aber anhand der Musterkarte noch mal vergleichen.
Musterkarte sowei Zuschnitt und evtl Bekanten macht auch der örtliche Schreiner.
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Ich fahre die Platten den ganzen Tag durch die Gegend.Dieses Dekor wirst du wahrscheinlich nur als ganze Platte bekommen.Wäre auch bei uns, wir haben ein sehr großes Lager,eine Sonderbestellung ab Werk.
Hier kannst du mal suchen Dekorsuche
 

pacman

ww-kastanie
Registriert
8. November 2014
Beiträge
26
Ort
Wien
Hi

Danke für all die Antworten - kronoswiss apfel passt glaube ich nicht wirklich.

bild hab ich leider gerade keines aber google quill über damit:
link

Achja um die Sache noch mal interessanter zu machen sollten die Platten irgendwo in der Nähe von Wien beschaffbar sein. Wenn Zuschnitt nicht möglich ist kann ich damit notfalls leben - wichtig ist mir erst mal den Dekor überhaupt auftreiben zu können.

mfg
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.546
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wenn man sich etwas Mühe gibt, findet man auch einen Dekorauschnitt im Netz.

Plateau-Apfel hell passt m.E. ganz gut. Es gibt ja auch Muster.

Grüße
Uli
 

Anhänge

  • AAm.jpg
    AAm.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 12
  • Plateau-Apfel.jpg
    Plateau-Apfel.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 9

pacman

ww-kastanie
Registriert
8. November 2014
Beiträge
26
Ort
Wien
danke - kronospan 7937 sieht wirklich sehr passend aus. jetzt muss ich nur noch einen händler irgendwo in der nähe von wien finden....
aber zu wissen wonach ich suche hilft schon mal sehr...
 

pacman

ww-kastanie
Registriert
8. November 2014
Beiträge
26
Ort
Wien
Danke für das Angebot Jerry - ich werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen sollte ich nichts näheres finden.
 
Oben Unten