Dekorplatten von EGGER

Luebecker

ww-pappel
Registriert
22. März 2009
Beiträge
13
Ort
Lübeck
Leider Gottes hat mir meine Ehefrau vor ein paar Monaten eröffnet, dass unser Kleiderschrank zu klein ist. Meine Empfehlung, ein paar alte Klamotten auszusortieren fand leider ihre Zustimmung nicht.
Als braver Ehemann bin ich daraufhin zum unmöglichen Möbelhaus aus Schweden und hab ein Regal gekauft, das sich über die gesamte Wandbreite erstreckt. Und davor hätten wir (sie) nun gerne ein deckenhohes Schiebetürsystem.

Das zu beschaffen ist ja kein großes Problem - ich favorisiere einen Bausatz von Raumteiler24. Allerdings sollen die Füllungen ganz speziell sein. Meine Frau möchte unbedingt ein besonderes Dekor von der Fa. EGGER haben. Das Dekor heißt fino bronce und sieht zugegebenermaßen schick aus. Leider haben die Lübecker Holzhändler aber kein EGGER im Programm.

Daher meine Frage, woher bekomme ich das Dekor, ohne dass mich der Versand arm macht ???:confused:
 

Meisterpaul

ww-buche
Registriert
15. April 2006
Beiträge
252
Ort
Witten
Die Platten sollte dir jeder Egger Leithändler bestellen können. Schau mal bei Egger nach einem Händler in deiner Nähe. Alles Lagerwaren kurzzeitig Lieferbar.

Das Dekor gibt es als Schichtstoff 0,8mm ( ist Rollbar und kann verpackt werden als Packet von 30*30*130*cm )
Und als Platte nur in 19 mm Stärke in der Größe 280*208 cm
Andere Plattenstärken nur auf Sonderbestellung mind. 2 oder 4 Stück
 

Luebecker

ww-pappel
Registriert
22. März 2009
Beiträge
13
Ort
Lübeck
Vielen Dank für den Hinweis @Meisterpaul.

Ich brauche 2 Platten (280*208) in 10 mm Stärke. Die Habe ich beim Holzhändler nachgefragt. Allerdings bin ich beim Preis fast ohnmächtig geworden, denn der Quadratmeter soll 30 Euro kosten.

Die Preise für Privatkäufer im Holzhandel sind unverschämt hoch.

Vielleicht kann mir hier ja jemand die Platten bestellen, der sehr viel bessere Konditionen erhält ??? Die Ersparnis könnten wir uns ja teilen...
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
Hallo,

in so einem Fall ist es immer am besten sich direkt an den Hersteller zu wenden. Oft gibt es in solchen Firmen einen Fabrikverkauf.

Frank77
 

Luebecker

ww-pappel
Registriert
22. März 2009
Beiträge
13
Ort
Lübeck
der Hersteller verweist mich an den nächsten Holzhändler...

A&J in Hamburg...

ich mag nicht glauben, dass keiner der Profis hier, die Platten besorgen kann... :emoji_frowning2:
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

egger ist im norden mit ihren leithändlern sehr schlecht verteten, m.w. in SH überhaupt nicht. die liefern auschließlich an ihre anerkannten händler.

gut holz! justus.
 
Oben Unten