Dekor Keramag-Waschtischunterschrank

Mr.P

ww-ulme
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
197
Ort
bei Hanau
Hallo,

ich habe auch einen Unterschrank aus dieser Serie. Allerdings in Wenge-Optik. Dort habe ich im Netz gefunden, dass Keramag wohl Egger-Plattenmaterial verwendet. Stand, meine ich, sogar auf der Homepage von Keramag.

Gruß
Andi
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich kann Dir da zwar nicht wirklich weiterhelfen, würde aber aufgrund meiner Erfahrung mit Küchen und Badezimmerdekoren darauf schließen, das es sich um ein geschütztes Dekor handelt.
Da kann ich Dir nur empfehlen mit sämtlichen Dekorkarten zum Kunden zu fahren und das beste raus zu suchen.
Aber vielleicht weiß jemand anderes etwas besser mit dem genannten Hersteller Bescheid.
Auf jeden Fall ist die Suche des passenden Dekors immer eine undankbare Aufgabe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei.
Melde Dich mal wenn Du genaueres weißt.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich mache das so, dass ich mir bei meinem
Plattenlieferant den "nuancier", sorry aber
mir fällt gerade die Deutsche Bezeichnung
nicht ein, ausleihe und dann vor Ort das
passende Dekor heraussuche. Egger ist
da schon eine Referenz.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
ja, den Egger-Fächer habe ich und da gibt es auch etwas passendes. Das Problem ist, dass die Kunden das Keramag-Produkt noch nicht haben, so dass ich jetzt nur am Bildschirm Dekore vergleichen kann. Ich muss morgen mal nachfragen, wie präzise ich das Dekor treffen soll, denn schließlich hängen die Schränke nicht nebeneinander.

Es hätte ja sein können, dass jemand gleich weiß, was da bei Keramag verarbeitet wird.
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Wie dringend brauchst Du die Info?
Bin mit einem langjährigen Keramag-AD befreundet und kann ihn gerne fragen weiß aber nicht ob das morgen schon was wird mit der entsprechenden Information...
 

Der Hannes

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2015
Beiträge
219
Ort
Nürnberg
Haben dieses Jahr etwas in der Optik mit HPL beschichtet gehabt......
bin mir ziemlich sicher das es das Dekor bei Egger als Plattenware gab.

aber oft täuscht das Dekor auf Fotos :<
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Habe vor zwei Jahren den gleichen Waschtisch
in Hochglanz weiss unter das Keramagbecken
gehängt, da war es die Dekorplatte von Egger.

Frag doch einmal als interessierter Tischler den
Berater von Variocor - Mineralwerkstoffen nach
dem Hersteller der Unterschränke. Gut verpackt
als Objektgeschäft wird der dir sicherlich schon
bedeutend weiter helfen können.

Gruss Harald
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.137
Ort
Norddeutschland
Das verstehe ich nun unter Verarschung.
Dann doch lieber keinen kommentar abgeben. :eek:
DC-Fix.......:mad:
Ich glaube, dass der Fred besser im Profibereich
aufgehoben ist. Sonst kommt noch jemand mit
Bierlasur daher. :confused:

Falls der Smiley es noch nicht deutlich genug rübergebracht hat, ja es war kein ernst gemeinter Hinweis.
 

Hülse

ww-nussbaum
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
92
Pfleiderer R 4110 Sonoma Eiche, das könnte vllt passen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Das ist das Egger H1145 ST10 Bardolino Eiche Natur.

Hab ich schon massenhaft verarbeitet.

Grüße
Uli
 
Oben Unten