Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner Biesse Rover A4 Bj 2012.
Der Rechner ist im letzten Jahr kaputt gegangen, irgendwie haben es bekannte von mir geschafft, mit einen anderen Rechner die Maschine wieder zum laufen zu bringen.
Das hat gut ein Jahr gehalten.. nun scheint es das der Dongle für Hops5 alles absperrt ( so haben die Computer Fachleute mir das gesagt).
Hat jemand eine Ahnung ob oder wie man das Hops5 nochmal verwenden kann ?
Auf Nachfrage bei Biesse muss ein neuer Rechner eingebaut werden, kosten ca 4000-5000€.
Auf Nachfrage bei dem Hops Hersteller noch mehr €, dafür die neuste Version.
Andere Frage wäre ob man das auch mit anderen Programmen wieder hinbekommen kann, oder ich habe gesehen das hier auch ein Dongle für Hops7 angeboten wird.
Ich habe da leider keine Ahnung ob man die Maschine damit bedienen kann.
Vielleicht kann mir ja einer etwas weiterhelfen.
Gruß Johi
ich habe ein Problem mit meiner Biesse Rover A4 Bj 2012.
Der Rechner ist im letzten Jahr kaputt gegangen, irgendwie haben es bekannte von mir geschafft, mit einen anderen Rechner die Maschine wieder zum laufen zu bringen.
Das hat gut ein Jahr gehalten.. nun scheint es das der Dongle für Hops5 alles absperrt ( so haben die Computer Fachleute mir das gesagt).
Hat jemand eine Ahnung ob oder wie man das Hops5 nochmal verwenden kann ?
Auf Nachfrage bei Biesse muss ein neuer Rechner eingebaut werden, kosten ca 4000-5000€.
Auf Nachfrage bei dem Hops Hersteller noch mehr €, dafür die neuste Version.
Andere Frage wäre ob man das auch mit anderen Programmen wieder hinbekommen kann, oder ich habe gesehen das hier auch ein Dongle für Hops7 angeboten wird.
Ich habe da leider keine Ahnung ob man die Maschine damit bedienen kann.
Vielleicht kann mir ja einer etwas weiterhelfen.
Gruß Johi