Decken Panele

Honigkuchen

ww-pappel
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
1
Ich könnte sooo durchdrehen!!!!! :mad:

wie bekommt man ALLEINE Panele an die Decke???

Stunden hab ich schon verbracht im bad - stunden, allerdings war es sonst fürs schminken und duschen und so! :emoji_wink:

aber die letzten stunden bin ich amok gelaufen - hab mich noch nie soooo fluchen hören. so sauer.. das kenn ich gar nicht von mir!

die unterkonstruktion ist ja das eine.. da muss man ausmessen, ein bißchen schummeln, aber was danach kommt... unglaublich!

Allein der versuch die allererste panele dran zu bekommen... festhalten, abstand bedenken, hammer halten, nagel halten, .. und dann npch grade hämmern.. WIE soll das funktionieren??? habe alles versucht - stützen gebaut und und und.. nichtshat funktioniert. ich habe nach 2 stunden der voll kriese dann einfach eine schraube reingejagt!! .. naja, es waren 3 um ehrlich zu sein.
sieht absolut scheisse aus, aber sie hielt und ich bekamm endlich die chance eine zweite panele dran zu bekommen.
dabei hatte ich mich dann auch noch vermessen - panele fürn müll.. klasse. wieder weiter. die dritte kam mr dann bei dem letzten nagel wieder entgegen. rums - da lag sie. ecke dabei abgebrochen! klasse !!!! :mad:

Um himmelswillen, wie bekommt man alleine diese scheiss deckenpanelen an die decke?????
 
Oben Unten