Decken Panele

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von Honigkuchen, 30. Dezember 2010.

1. Honigkuchen

Honigkuchen ww-pappel

Ich könnte sooo durchdrehen!!!!! :mad:

wie bekommt man ALLEINE Panele an die Decke???

Stunden hab ich schon verbracht im bad - stunden, allerdings war es sonst fürs schminken und duschen und so! :emoji_wink:

aber die letzten stunden bin ich amok gelaufen - hab mich noch nie soooo fluchen hören. so sauer.. das kenn ich gar nicht von mir!

die unterkonstruktion ist ja das eine.. da muss man ausmessen, ein bißchen schummeln, aber was danach kommt... unglaublich!

Allein der versuch die allererste panele dran zu bekommen... festhalten, abstand bedenken, hammer halten, nagel halten, .. und dann npch grade hämmern.. WIE soll das funktionieren??? habe alles versucht - stützen gebaut und und und.. nichtshat funktioniert. ich habe nach 2 stunden der voll kriese dann einfach eine schraube reingejagt!! .. naja, es waren 3 um ehrlich zu sein.
    sieht absolut scheisse aus, aber sie hielt und ich bekamm endlich die chance eine zweite panele dran zu bekommen.
    dabei hatte ich mich dann auch noch vermessen - panele fürn müll.. klasse. wieder weiter. die dritte kam mr dann bei dem letzten nagel wieder entgegen. rums - da lag sie. ecke dabei abgebrochen! klasse !!!! Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Um himmelswillen, wie bekommt man alleine diese scheiss deckenpanelen an die decke?????

2. Airborne

Airborne ww-robinie

eine Stütze brauchst du :emoji_grin: oder einen Helfer. Eine Stütze findest du im Baumarkt für billig Geld.

EDIT: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß
    Torsten

3. Homer

Homer ww-esche

Das ist ja die Luxusvariante.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ich würde Dir einen "Faullenzer" vorschlagen.
    Das ist eine auf Maas abgesägte Holzlatte die zwischen Fußboden und Unterkonstruktion reingedrückt wird.

MfG Homer

4. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Einfach schön zu lesen, dass auch andere manchmal massive Probleme haben, etwas hinzubekommen. Ich leide mit dir :emoji_wink:

Für's Nageln gibts so spezielle Werkzeuge, sowas hier in der Art:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Und diese Blechkrallen...

5. Meisterpaul

Meisterpaul ww-birnbaum

Mit einer Speziellen Montagezange geht das auch alleine

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden