deckblatt fürs gesellenstück

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
wie meinst du das mit nem deckblatt:confused:
was hast du denn vor als gesellenstück zu bauen, bin auch grad dabei mein gesellenstück zu bauen, musste mal hier im forum schaun, wo mein thread ist :emoji_wink:
 

Unregistriert

Gäste
Lieber Yoo11,
in diesem Forum werden auch die einfachsten Fragen geduldig, kompetent und freundlich beantwortet. Dazu ist aber eine halbwegs intelligente Fragestellung notwendig, aus der man erkennen kann, was der Fragende meint.
"Hallo liebes Forum. Zusätzlich zur Gesellenstückzeichnung soll eine Kurzbeschreibung des Gesellenstücks abgegeben werden. Was sollte hierin erwähnt werden, was ist uninteressant? Weitere gute Ideen? Grüße, Karl-Friedrich."
ist genauso schnell geschrieben wie mehrere "wie mache ich ein deckblatt????????????ßß"-Fragen in verschiedenen Unterforen und hat eine wesentlich größere Chance beantwortet zu werden, obwohl diese Frage wahrscheinlich in der Berufschule eher beantwortet werden kann, weil sowas überall unterschiedlich geregelt ist.
 
Oben Unten