dds Internetführer und woodworker

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von carsten, 5. Mai 2008.

1. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

gerade die aktuelle dds ausgepackt
    auch 2008 sind wir wieder dabei unter den Top 400 Websites der Branche:
    "Die Seite von Michael Brockbals versteht sich als Mitmachprojekt und bietet aktuelle Produktinformationen und Meldungen. Das große Engagement der Macher und Mitmacher spürt man auf jeder Seite. Nicht zuletzt deshalb ist dieses Forum eine feste Instanz bei der Informationsbeschaffung für Schreiner und Tischler geworden. "

Glückwunch an den Cheffe , aber und ich denke das ist fast noch passender an die Große Anzahl von engagierten Usern die das Forum erst so erfolgreich machen.

Besonders gewundert hat mich der sogenannte seitwert; das soll so ne Art Gütewert sein. Der liegt für woodworker.de bei 29, 91. Damit lassen wir etliche namhafte Firmen der Holzbranche deutlich hinter Uns.

In diesem Sinne ein weiterhin erfolgreiches 2008.

2. michael

michael cheffe Mitarbeiter

Danke Carsten, aber die Glückwünsche reiche ich mal ganz schnell an euch weiter,
    ich stelle nur die Möglichkeiten, aber ihr seit es die das Forum mit Leben füllt.
    Danke.

Verena hat das auch Thema auch nochmal in den News aufgegriffen zu lesen hier:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Rühl

Rühl ww-robinie

Den Internetführer lese ich mit breiten Grinsen!:emoji_grin:

Häfele nur bei 19,22, geschieht ihnen recht.:emoji_wink:

Auch die bessere Wertung als dds selbst stimmt fröhlich.

Gruß Ulf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden