dds Internetführer und woodworker

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.589
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gerade die aktuelle dds ausgepackt
auch 2008 sind wir wieder dabei unter den Top 400 Websites der Branche:
"Die Seite von Michael Brockbals versteht sich als Mitmachprojekt und bietet aktuelle Produktinformationen und Meldungen. Das große Engagement der Macher und Mitmacher spürt man auf jeder Seite. Nicht zuletzt deshalb ist dieses Forum eine feste Instanz bei der Informationsbeschaffung für Schreiner und Tischler geworden. "

Glückwunch an den Cheffe , aber und ich denke das ist fast noch passender an die Große Anzahl von engagierten Usern die das Forum erst so erfolgreich machen.

Besonders gewundert hat mich der sogenannte seitwert; das soll so ne Art Gütewert sein. Der liegt für woodworker.de bei 29, 91. Damit lassen wir etliche namhafte Firmen der Holzbranche deutlich hinter Uns.

In diesem Sinne ein weiterhin erfolgreiches 2008.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Den Internetführer lese ich mit breiten Grinsen!:emoji_grin:

Häfele nur bei 19,22, geschieht ihnen recht.:emoji_wink:

Auch die bessere Wertung als dds selbst stimmt fröhlich.




Gruß Ulf
 
Oben Unten