Damit findet die Hälfte aller Menschen das nicht gut.
Mich stört das nicht. Und wenn irgendwo ein Schwanzkalender hängt, stört mich das ebenso wenig, sofern keine Jugendgefährdung (in beiden Fällen) stattfindet.Ich denke das findet sehr viel mehr als die Hälfte der Menschen nicht gut.
Mich auch nicht und wenn sich die Frauen auf den Bildern nicht verstecken müssen, dann ist doch alles gut.Mich stört das nicht.
Das gleiche erleben Männer (bzw. Jungs) in frauendominierten Berufen allerdings auch. Kranken-/Altenpflegeazubis, früher Zivis usw., nur ist das selten(er) einen Artikel wert.Jetzt mal überspitzt, junges Mädel in der Ausbildung und 6 sabbernde Altgesellen zusammen im Frühstücksraum. Ich würde mich da nicht wohl fühlen.
Wenn es jemanden stört, darf er das doch sagen, und man findet eine Lösung? Wie schon gesagt - mich stört es nicht, was im Umkehrschluss nicht zwangsläufig auch heißt, dass ich welche aufhänge, zudem noch weniger Personen vor die Nase, welche das nicht möchten.Und das sind dann die Erklärungen die sich die Frauen anhören dürfen wenn sie kein Bock haben sich den ganzen Tag nen Tittenkalender anzuschauen.
Genau, wenn einem Mann ein Tittenkalender stört, dann hängt man Ihm halt einen Kalender mit nackten Männern hin und dann ist er auch zufrieden.Wenn es jemanden stört, darf er das doch sagen, und man findet eine Lösung?
Meine Erfahrung sagt mir, das sich hübsche Mädels auch ganz gern mal andere hübsche Mädels anschauen. Schaut die Frau aber eher wie der Meister Eder aus, dann wird sie ihn vermutlich auch weghängen, zwecks Minderwertigkeitskomplexen und so.Und das sind dann die Erklärungen die sich die Frauen anhören dürfen wenn sie kein Bock haben sich den ganzen Tag nen Tittenkalender anzuschauen.
Das mag schon sein, und wenn das so ist dann bestimmt auch unangenehm. Was soll deine Aussage jetz bringen? Die andere Seite erfährt ähnliches, dann kann der Mist ja weiter gehen. Wie lange mussten Frauen die Schnauze halten weils sonst noch schlimmer geworden wäre. Und da darf man eins nicht vergessen, Sprüche wirken nochmal anders wenn sie von jemandem kommen der einem körperlich einfach überlegen ist.Das gleiche erleben Männer (bzw. Jungs) in frauendominierten Berufen allerdings auch. Kranken-/Altenpflegeazubis, früher Zivis usw., nur ist das selten(er) einen Artikel wert.
Erstaunlich, wie dieser thread entgleist.
Dann gibt es eine scheinbar emanzipierte selbsständige ischlermeisterin und das Thema handelt dann von Nacktkalendern.
Während Die BEtroffene sich darum kümmert, dass die während der Schwangerschaft so behandelt wird wie eine Angestellte...
Nein, dafür gibts aber entsprechend Versicherungen oder OptionenGibt es für selbstständige gar kein Elterngeld?
Ich finde die Diskussion super.
Das Zeigt auf wer zuhause eine emanzipierte Frau sitzen hat die Ihren Erwerbsbeitrag leistet und wer ne graue Mutti![]()
Na, wollen wir uns da nochmal einlesen? https://www.elternzeit.de/elterngeld/elterngeld-fuer-selbststaendige/Nein, dafür gibts aber entsprechend Versicherungen oder Optionen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Elterngeld gibt es nach der Geburt vom Staat.Ja ok. Eine Bekannte von mir hat Elterngeld von Ihrer PKV bekommen
Das hier auseinanderzuklamüsern käme einem Politik-Thread gleich. Ich finde es durchaus gut, dass eine Gesellschaft sich entwickelt.Da komen wir dann gleich zu Themen wie gerlernten Verhaltensweisen und Sexismus im Alltag. ICh denke da tut es unserer Gesellschaft schon gut sich etwas zu entwickeln.
Ich glaube da nehmen sich rein gleichgeschlechtliche Gruppen die auf einem gewissen Niveau stehen nix.Das gleiche erleben Männer (bzw. Jungs) in frauendominierten Berufen allerdings auch. Kranken-/Altenpflegeazubis, früher Zivis usw., nur ist das selten(er) einen Artikel wert.