Das ist einfach ein tolles Forum.....

bedos

ww-eiche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
388
Ort
schweiz
.....und das soll einfach wieder mal gesagt werden! Jeder bekommt Hilfe und in aller Regel ist der Umgang (trotzt Meinungsverschiedenheit) respektivoll!

Vielleicht bin ich mit 35 Jahren ein alter konservativer Sack aber es ist doch noch schön wenn man sich in einem Therad begrüsst und auch einen Schlussgruss formuliert!

Grund für dieses Schreiben:
Ich schreibe auch in einem Videoforum mit wo all das fehlt und die Umgangsformen mitunter nicht gerade zimperlich sind.

Vielen Dank an euch tolle Leute!

Michael
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Da kann ich nur sagen:

"ganz meine Meinung":emoji_slight_smile:

Noch was zum Thema Umgangsformen

Ich kenne auch ein paar andere Foren, und da ist hier im woodworker-Forum wirklich noch alles in bester Ordnung.

Ein bisschen Streiten und Meinungsverschiedenheiten können manchmal auch ganz konstruktiv sein, und hinterher wird sich wieder vertragen.
 
Oben Unten