Das ist der Pole - unsere neuer Esszimmerstuhl von Designer Paul Nederend

archiexpo

ww-pappel
Der Pole ist eine farbenfrohe Erweiterung unserer Kollektion. Dieser Entwurf zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung und sehr hohen Sitzkomfort aus. Ein qualitativ herausragender Stuhl, dessen modernes Design mit traditioneller Fachwerkskunst kombiniert wurde.

Traditionell verarbeitete Materialien
Die Füße es Stuhls, die auch gleichzeitig seine Armlehnen formen, sind das Kennzeichen des Stuhls. Sie sind auf traditionelle Weise verarbeitet und aneinandergesetzt. Die hohe Qualität dieses Stuhl ist auch in der Materialwahl, massives Eichenholz, formschön abgerundet, sichtbar.

Hochwertiger Stoff und prächtige Farben
Der Pole wurde mit einem Bezug produziert, den andere Stühle von Odesi nicht besitzen und hat damit auch eine völlig neue Auswahl an Farben, die wir bei anderen Produkten nicht anbieten können, wie z.B. grün, Senfgelb, Grau und Dunkelgrau.

Designer Paul Nederend über den Pole
Meine Faszination für Holz habe ich im Design des Pole zum Ausdruck gebracht. Holz ist ein ausgezeichnetes Material und für viele Zwecke zu verwenden, so dass es nicht überrascht, dass früher beinahe alle Stühle aus Holz gefertigt wurden.

Die traditionelle Weise, auf die früher Stühle hergestellt wurden, habe ich in diesem Design weitergeführt. Durch die alte Handwerkskunst der Holzverarbeitung mit einem modernen Bezug zu kombinieren, habe ich einen Kontrast erschaffen, der den Stuhl unterscheidet. (lesen Sie weiter...)

Bestellen Sie den Pole direkt bei Odesi.de
Der Pole ist ab sofort auf der Website von Odesi zu sehen und zu bestellen.
Dort finden Sie noch mehr Fotos und Informationen, beispielweise über seinen Designer Paul Nederend.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite archiexpo.de

Oben Unten