Darf man als TE auch holzfremde Themen ansprechen?

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
803
Ort
Hamburg
Hallo liebe Leute!

Ich habe mal Lust das Software-Update in Bezug auf die Funktion des Voting zu testen (also, ob diese Funktion überhaupt irgendeinen Sinn macht).

Und hier meine Frage:

Findet ihr es Ok, wenn holzfremde Themen am Tresen angesprochen werden (Rasenmäher…,Waschmaschine…, und ich könnte jetzt noch ein Optiker-/ Brillenthema dazusteuern…)
…oder
Sollte man hier im Forum nur über Werkstoffe und Werkzeuge und deren Verwendung diskutieren?

Und jetzt bin ich gespannt, wie das mit dem Voting klappt…
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Okay, dann will ich auch mal:
Zur Frage, ganz klar ja. Wenn man eine Zeit in einem Forum unterwegs ist und es dort einen Off-Topic Bereich gibt, ist das der ideale Platz für sonstige Fragen. Schließlich kann man dann die Antworten viel besser einschätzen, als wenn man sich für jede Frage in einem neuen Forum anmelden würde.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten