Danke für Eure Hilfe im Oktober 2008

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Damals bat ich hier um Rat wie ich meinen Praktikumsbericht besonders gut gestalten könnte.

Leider weiß ich nicht mehr die Namen von denen die mir antworteten.

Jedenfalls wollte ich Euch sagen, ich habe mir damals noch Kataloge von Holzbearbeitungsmaschinen Herstellern besorgt und deren Material (mit deren Einverständnis) benutzt. Dazu Fotos und eben einen ausführlichen Bericht über mein tolles Tischlerpraktikum. Auch Fotos meines Hamsterlabyrinths, welches ich mir in der Werkstatt herstellen durfte.

Ich habe die Note 1,5 bekommen und könnte mir weiterhin gut vorstellen den Beruf des Tischlers zu lernen.

Also, nochmals schönen Dank.
Es grüßt Euch

Laufjunge
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Ist immer gut, wenn man eine Arbeit findet, woran man Freude hat. Wünsch dir einen guten Weg dahin...
 
Oben Unten