dünne massivholzplatten/bretter

dertomboy

ww-pappel
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
1
Hallo liebe schreinerszunft,

ich habe es trotz grosser liebe zu holzarbeiten leider nich zur profession gebracht und suche nun eure hilfe:emoji_slight_smile:

ich möchte für meine freundin gerne ein holzschraenkchen (in richtung medizinschraenkchen) fürs bad bauen. ich will es in dünnem echtholz machen, da es insgesamt nich so klobig ausshen soll und ich den echten look haben will. die masse sind 30X45 cm und die dicke der bretter sollte nicht mehr als 8mm betragen......ich bin also auf der suche nach holzresten oder dünnen platten/brettern zum kaufen.

Wo bekomm ich die?????? gerne auch verschiedene holzarten. soll ein bisschen künstlerisch aussehen. so wie strandgut holz oder so......


für jeden tip oder hilfeichen kommentar bin ich dankbar.


dertomboy
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Sag doch mal in welchem Eck des deutschsprachigen Raumes Dein Standort ist.

Täte die Suche resp. das Finden ungemein erleichtern.

Gruß aus dem Wein/4 in Ösiland, André.
 
Oben Unten