Corpora PinnCalc P Software & Service

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

seit kurzem nutzen wir Corpora und finden den Umfang und die Funktionen ganz gut.
Was mich allerdings stört ist das Thema Hotline. Es wird mit einer 7 - 7 Hotline geworben, leider bringt die einem nix, wenn ich die nicht anrufen kann.
Im Falle eines Problems bucht man ein Ticket online, kann sich allerdings keinerlei Zeit für einen Rückruf aussuchen oder zumindest eingrenzen.
Im Falle von mir bedeutet das jetzt das ich ein Ticket am Mittwoch ca, 10:00 Uhr eingebuchtet habe und bis heute noch mit keinem wegen meinen Themen telefonieren konnte.

Wie sind hier Eure Erfahrungen?
 

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Kurzes Update:
Inzwischen habe ich rausgefunden, wie ich mit dem Thema Hotline umgehe.
Ich buche online einen Hotlinetermin mit Rückrufbitte und gebe meinen Terminwunsch mit Uhrzeit gleich mit an.
Das klappt inzwischen sehr gut, die Jungs der Hotline nehmen sich auch ausreichend Zeit für die Themen.
Kann ich also gerne weiterempfehlen, die Software ist sowieso mega!
 
Oben Unten