pioneerfan
ww-esche
Hallo zusammen,
seit kurzem nutzen wir Corpora und finden den Umfang und die Funktionen ganz gut.
Was mich allerdings stört ist das Thema Hotline. Es wird mit einer 7 - 7 Hotline geworben, leider bringt die einem nix, wenn ich die nicht anrufen kann.
Im Falle eines Problems bucht man ein Ticket online, kann sich allerdings keinerlei Zeit für einen Rückruf aussuchen oder zumindest eingrenzen.
Im Falle von mir bedeutet das jetzt das ich ein Ticket am Mittwoch ca, 10:00 Uhr eingebuchtet habe und bis heute noch mit keinem wegen meinen Themen telefonieren konnte.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
seit kurzem nutzen wir Corpora und finden den Umfang und die Funktionen ganz gut.
Was mich allerdings stört ist das Thema Hotline. Es wird mit einer 7 - 7 Hotline geworben, leider bringt die einem nix, wenn ich die nicht anrufen kann.
Im Falle eines Problems bucht man ein Ticket online, kann sich allerdings keinerlei Zeit für einen Rückruf aussuchen oder zumindest eingrenzen.
Im Falle von mir bedeutet das jetzt das ich ein Ticket am Mittwoch ca, 10:00 Uhr eingebuchtet habe und bis heute noch mit keinem wegen meinen Themen telefonieren konnte.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?