corian verabeitungshandbuch...

mmeyerlein

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
2
Ort
berlin
hallo zusammen!

auf der suche nach den verabeitungsunterlagen von corian stoße ich immer auf DAS "verarbeitungshandbuch" für corian - welches ich aber leider ohne eine schulung von corian - laut dupont - nicht bekomme :mad:

wen soll ich allerdings meine 1001 fragen fragen ohne das ich dieses forum zumülle, oder meinen lieferanten nerve (ach sie schon wieder herr meyer... :emoji_slight_smile: ?

meine frage ist nun ob jemand diese buch in elektronischer form hat, um es mir evtl. zur verfügung zu stellen :emoji_wink:

viele grüße aus berlin
marcus
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
ich nehme an, es gibt hier mehrere Schreiner, die entweder Erfahrungen mit Mineralwerkstoffen haben oder sich diesbezüglch interessieren.
Insofern wäre das im Forum sicher hilfreich und kein Zumüllen.
Grüße,
Jens
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.029
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

zumindest das verarbeitungshandbuch von Varicor findest Du im www.. die verarbeitung ist vergleichbar, die speziellen mischungen etc. sollten auf den gebinden stehen.

gut holz. justus.
 
Oben Unten