CNC Kleinauftrag zu vergeben

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

wie ihr ja wisst haben wir einen Online-shop. In diesem verkaufen wir viele Kleinigkeiten und generieren auch viele Anfragen.

Unter anderem nach Schneidebrettern, im Moment kriegen wir meist eine Skizze und fertigen diese dann mit Bandsäge und schleifen:rolleyes::emoji_grin:.

Da könnte man bestimmt einiges sparen wenn jmd. diese mit der richtigen Technik in Chargen zu 3 mal 50St. macht.
Also 3 Sorten zu je 50St. . Wichtig ist halt das unser Altholz genutzt wird:emoji_wink:.

Ich liefere Rohlinge und einer von euch fräst das. Ich verspreche mir weniger bis keine Nacharbeit und natürlich sollte es günstiger sein als wir mit unseren Möglichkeiten.

Bitte Tel.-Nr. oder Email per PN.

Habe erst überlegt ob ich es hier poste, aber im Neulinge hat bestimmt keiner solch tolle Maschine.:emoji_wink:

Selbstverstädlich frei von Nägeln und sehr fein sortiert, sollte also kein Unterschied zu Neuholz sein:emoji_wink:.

Gruss
Ben
 

Hamburger Jung

Gäste
Stell doch mal ein Foto oder eine Zeichnung von den Brettern ein.
Auf Deiner Seite habe ich nichts geFunden. Habe aber auch nicht lange gesucht.
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Ich verlinke einfach mal was in der Richtung.

https://www.holzladen24.de/946-thickbox_default/design-schneidebrett-in-axtform.jpg

Ein anderes wäre etwas grösser und dicker und mit einer Kehle umlaufend.
Das letzte wie ein abgeschnittenes Oval mit einem Loch zum Aufhängen.

Evtl. noch eins etwas rautenförmig mit auslaufenden fasen, sodass es verdreht aussieht.

Die Skizzen sind zum Teil von Kunden, deshalb lieber nur per email. Wobei man das alles schon gesehen hat, ich habe jetzt nicht vor das "Schneidbrett" neu zu erfinden.

Das du das nicht gefunden hast ist der Tatsache geschuldet das wir halt noch keine haben. Das ist halt so teuer das da jmd. schon sehr spezielle Vorstellungen haben muss.

Wenn jmd. schon was fertiges hat...Ich bin da jetzt nicht so wirklich festgelegt.:emoji_wink:

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

ich habe inzwischen ganz gut Rückmeldungen bekommen.

Also vielen Dank!

Sollte das alles wieder erwarten nichts werden, melde ich mich hier nochmal.


Gruss
Ben
 
Oben Unten