CNC-Handoberfräse

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Heute hatte ich in der dds 04/2019 geblättert und den Beitrag über die CNC-Handoberfräse "Origin" von Shaper Tools gelesen. Da habe ich doch ganz schön gestaunt, da ich zuvor von solch einer Oberfräse noch nie gehört
hatte. Festool soll wohl Shaper Tools übernehmen/übernommen haben!?
Wie dem auch sei: Hier weitere Infos für Interessierte.

https://www.engineeringspot.de/2019/01/shaper-origin-cnc-fraese-handgefuehrt/
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen. Vermute eigene temporäre woodworker-Umnachtung?? :emoji_wink:

… Na ja, ein paar neue Infos wird der (von mir) verlinkte Beitrag hoffentlich enthalten. Dann wäre es ja nur halb so schlimm...? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Oben Unten