CMT Fräserset 13teilig nur 160 EUR

bollabolla

ww-pappel
Registriert
6. November 2008
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich hab mich ja bereits mehrfach aus den USA mit schönen 1/2"-Schaftfräsern von CMT Italy eingedeckt. Weil die dort viel billiger als hier zu haben sind benutze ich auch ausschließlich welche mit dieser Schaftgröße.

Momentan gibt es aber gerade wieder eine Aktion vom BRITISCHEN Händler Axminster (Axminster Power Tool Centre : Power Tools to your door) , der den meisten hier sicher schon bekannt ist.

CMT 13 Piece Cutter Set : Buy CMT 13 Piece Cutter Set at Axminster Power Tool Centre

Das 13er Set kostet da momentan im Angebot (gilt bis 22.05.2009) nur 130 GBP statt 319 GBP. Der deutsche Preis liegt wesentlich höher.
Umgerechnet (inkl Versand von 13 GBP) werden also rund 160 EUR fällig.


Grüße,
bolla
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Und was ist an dehnen so besonders, das die des mehrfache kosten als wie z.B bei Leitz?
 
Oben Unten